Social Media ist gerade in der heutigen Zeit für Unternehmer wichtiger denn je. Sind Sie online nicht sichtbar, existieren Sie für Ihre Interessenten einfach nicht. Im ersten Teil dieses interaktiven Workshops bekommen Sie einen Einblick in die gängigsten Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, Blog, Google My Business, Xing, LinkedIn, Twitter & Co. Welche Social Media-Kanäle gibt es? Welche Kanäle sind die richtigen für mein Unternehmen und wie kann man die Kanäle miteinander verbinden? Im zweiten Teil analysieren und optimieren wir gemeinsam Ihre Facebook-Seite und optimieren ihren Google My Business-Eintrag. Erfahren Sie, wie Sie Social Media strategisch für sich nutzen können und somit Interessenten für die eigenen Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Voraussetzungen PC- und Internetkenntnisse, sowie ein Facebookprofil (kann bei Bedarf auch vor Ort erstellt werden). Wochenendkurs: Sa., 20.3. und So., 21.3. Der Kurs kann falls erforderlich auch zeitweise online durchgeführt werden.
Kursleitung: Tanja Rongen
Bereits vorangemeldet?
Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.