Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

140 R/V „Infektion Inflation und dann?“

25. März @ 19:30 - 21:00

€4

Bisher hat der materielle Wohlstand und scheinbar Sicherheit gegeben. Seit Corona sehen wr, dass Geld uns nicht schützt. Jetzt erwarten wir gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Veränderungen. Alles, was uns bisher Sicherheit gab, scheint in Frage zu stehen. Was gibt uns jetzt Halt? Offenbar brauchen wir die Rückbesinnung auf unsere inneren Werte. In dieser Veranstaltung schauen wir darauf, was uns als Mensch ausmacht: Köper-Geist und Seele. Wir schauen, was uns Kraft gibt und was uns Kraft nimmt. Dabei lernen wir das „Gesunde Denken“ kennen. Wir werden mit einer Biomeditation abschließen.
1×2 UStd. Kursleitung: Thomas Klubert

Details

Datum:
25. März
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
www.vhs-suedkreis-aachen.de

Veranstalter

Klubert/ Thomas
Telefon:
024725656
E-Mail:
vhs@vhs-suedkreis-aachen.de
www.vhs-suedkreis-aachen.de

Veranstaltungsort

Roetgen
Jennepeterstraße 30
Roetgen, 52159 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen! Kontaktieren Sie uns, um auf die Warteliste gesetzt zu werden.