Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

415 R WOHLSEIN!

24. März @ 19:00 - 20:30

€4

Flexi-Kurs – Geht es Dir gut? Weißt Du, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen? Oder geht es Dir gerade nicht so gut? Weißt Du woran das liegt? Wir glauben, unser Wohlbefinden hat nur mit äußeren Faktoren zu tun: Arbeit, Familie, Gesundheit. – Ich wünsche Dir, dass es in all diesen drei Bereichen gut läuft! Allerdings liegt der Schlüssel, ob ich glücklich bin oder nicht, in mir selber. Wie ich meine Seele schütze, wie ich sie stärke, wie ich Ohnmacht lerne in Freude zu entwickeln, darüber werden wir sprechen. Außerdem wird es eine Energieübertragung geben, um seelisch-geistige Blockaden zu lösen. Von ganzem Herzen – WOHLSEIN! Voranmeldung beim Kursleiter erforderlich: 02471-990349. Kursleitung: Thomas Klubert

Details

Datum:
24. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.vhs-suedkreis-aachen.de

Veranstaltungsort

Roetgen
Jennepeterstraße 30
Roetgen, 52159 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Klubert/ Thomas
Telefon:
024725656
E-Mail:
vhs@vhs-suedkreis-aachen.de
Veranstalter-Website anzeigen