Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

418 R/V „Das geht mir an Herz und Nieren“

21. März @ 19:00 - 20:30

€4

Die Weltsituation im Oktober 2022, während diese Einladung geschrieben wird, besorgt oder verängstigt viele von uns. Was macht diese schon längerfristig belastende Welt-Lage mit unserem Körper und unserer Seele? „Das geht mir an Herz und Nieren“ ist ein alter Spruch, der uns heute Abend den Weg weist, was in/mit uns als fühlendem und Anteil nehmendem Wesen in belastenden Lebenssituationen passiert – nicht nur bei weltbewegenden Geschehnissen. Wie wir Anteil nehmen und Vorsorge für Herz und Nieren treffen können, besprechen wir an diesem Abend. Kursleitung: Else Schnakenberg

Details

Datum:
21. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.vhs-suedkreis-aachen.de

Veranstaltungsort

VHS Südkreis Aachen – Vennhof Roetgen – Raum 3
Faulenbruchstraße 1
Roetgen, 52159 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Schnakenberg/ Else
Telefon:
024725656
E-Mail:
vhs@vhs-suedkreis-aachen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Voranmeldung

Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits vorangemeldet?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.